Logo: folienwelt.de

Film-On Montagekonzentrat - 0,95 ltr.

Auf einen Blick

  • Spezial-Flüssigkeit für die Folienmontage
  • für Auto-Tönungsfolien, Glasdekorfolien usw.
  • vermindert die Oberflächenspannung des Wassers bei Nassverklebung
  • geeignet für HPS und PS Kleber
  • keine Verfärbung des Klebers, optimale Gleiteigenschaften für Rakel!

Beraten lassen

Wissenswertes

Die professionelle Lösung für die Folien-Nassverklebung: Film-On Montagekonzentrat

Wer regelmäßig Tönungsfolien im Automotive Bereich verlegt weiß, wie wichtig bei diesen sehr dünnen Folien gute Gleiteigenschaften für den Rakel während der Verklebung sind. Auch die Herabsetzung der Oberflächenspannung des Wassers ist unerlässlich, um dieses restlos unter der Folie herausrakeln zu können. Mit dem Film-On Montagekonzentrat wird die Montage von Tönungsfolien und nahezu alle anderen nass verklebbaren Folien noch einfacher und sicherer.

Film-On Montagekonzentrat statt Spülmittel ins Wasser beugt Verfärbungen vor!

Auch wenn viele Folienverarbeiter noch immer mit Spülmittel arbeiten, um die Spannung des Wassers zu senken, birgt diese Vorgehensweise Tücken. Denn mitunter können Spülmittel den Kleber auf Folien nachhaltiger verfärben, was zu Reklamationen führt. Mit dem Film-On Montagekonzentrat besteht diese Gefahr nicht. Zudem reichen einige Tropfen der Flüssigkeit in Wasser gelöst aus, um die Aktivierungseigenschaften der Folienklebstoffe noch zu verbessern, selbst bei niedrigen Verarbeitungstemperaturen. Das Konzentrat ist überaus ergiebig und für nahezu alle Folien geeignet, die nass verklebt werden können.